Endspurt für Voranmeldung und letzten Schnupperlauf

  21.04.2019
Die Frist für die Voranmeldung läuft ab: nur noch bis einschließlich 22. April. Dritter und letzter Schnupperlauf ist am Samstag, 27. April um 17 Uhr.

Wer sich noch nicht für den IPF-RIES-Halbmarathon angemeldet hat, muss sich beeilen: Nur noch bis einschließlich 22. April ist die Voranmeldung über die Website möglich. Danach kann nur noch am Wettkampftag nachgemeldet werden. Nur die Voranmelder erhalten mit den Startunterlagen ein hochwertiges Funktionsshirt.

Am Samstag, 27.4. ist außerdem die letzte Gelegenheit, die Originalstrecke beim dritten Schnupperlauf in der Gruppe in moderatem Tempo zu erkunden – Samstag, 17 Uhr, ab Marktplatz in Bopfingen, also exakt eine Woche vor dem Startschuss des 11. IPF-RIES-Halbmarathons.

Sponsoren und Partner

Countdown

Start zum 15. IPF-RIES-Halbmarathon am 11. Mai 2024 um 17 Uhr in Nördlingen

Auf Wiedersehen beim 16. IPF-RIES-Halbmarathon 2025!

Offiziell genehmigter Volkslauf