12. IPF-RIES-Halbmarathon in genau einem Jahr

  09.05.2020
Genau heute wäre der große Tag des 12. IPF-RIES-Halbmarathons, tatsächlich findet er in genau einem Jahr statt. Viele freuen sich schon jetzt darauf ...

Die letzten Wochen haben uns allen, Sportlern wie Nicht-Sportlern, einiges abverlangt. Nahezu alle Lebensbereiche mussten mit deutlichen Veränderungen klarkommen. Liebgewonnene Gewohnheiten mussten entfallen. Erstmals in all den Jahren kann der IPF-RIES-Halbmarathon nicht wie geplant stattfinden.

Aber es wird auch wieder andere Zeiten geben, wir freuen uns darauf, nächstes Jahr den 12. IPF-RIES-Halbmarathon zu veranstalten. Wir sind glücklich, dass die meisten von Euch, die sich schon vorangemeldet hatten, die Anmeldung für 2021 haben stehen lassen, vielen Dank für die Treue!

Wir hoffen alle miteinander, dass Laufen mehr und mehr auch wieder gemeinsam zu erleben und genießen ist – bleibt alle optimistisch, vernünftig und gesund!

Das Orgateam des IPF-Ries-Halbmarathons vom TV Bopfingen und TSV Nördlingen

Sponsoren und Partner

Countdown

Start zum 15. IPF-RIES-Halbmarathon am 11. Mai 2024 um 17 Uhr in Nördlingen

Auf Wiedersehen beim 16. IPF-RIES-Halbmarathon 2025!

Offiziell genehmigter Volkslauf