Danke an alle Läufer und Helfer!
  05.05.2019

So kühl wie noch nie, alle Läuferinnen und Läufer gut im Ziel: Der 11. IPF-RIES-Halbmarathon 2019 in Bildern!

Nach einigen Jahren mit recht sonnigen und warmen Bedingungen ein ausgeprägtes Alternativprogramm 2019! So musste sich allerdings niemand Sorgen um nicht ausreichende Kühlung machen.

Ein großes Dankeschön umso mehr an die vielen helfenden Hände von Bopfingen bis Nördlingen, in der Vorbereitung, am Start, an der Strecke, im Ziel, sie alle haben dazu beigetragen, dass es auch in diesem Jahr wieder eine gelungene Lauf-Veranstaltung werden konnte. Dabei waren Wind und niedrige Temperaturen eine besondere Herausforderung!

Und natürlich auch ein großes Kompliment und Danke an die Läuferinnen und Läufer, die sich im fairen Wettkampf sportlich zeigten. Toll sind auch die vielen Staffeln, die ganz besonders den Teamgedanken beim Laufsport leben!

Um den Samstag nochmal Revue passieren zu lassen, oder sich als Läufer mit den Augen des Zuschauers selbst zu sehen, haben wir eine Sammlung an Fotos zusammengestellt:



Sponsoren und Partner

Countdown

Start zum 11. IPF-RIES-Halbmarathon am 4. Mai 2019 um 17.00 Uhr am Marktplatz in Bopfingen. 

Auf Wiedersehen beim 12. IPF-RIES-Halbmarathon 2020!

Offiziell genehmigter Volkslauf